Wer Sport macht ist unnötig

Ich bin der letzte Mensch auf diesem gottgleichem Planeten der mit Sport anfangen wird! Fragt ihr euch wieso?
Weil ich mit Freude unattraktiv und fett bin! Ich kann den ganzen Tag auf meinem Bett liegen und muss nicht nach draußen gehen, um meine heiligen Energiereserven zu verlieren. Inzwischen liege ich an diesem Ort mit meinem fetten Arsch und verpasse keine Sendung mehr.
Dabei zusätzlichen einen geilen Film angemacht und das Bier lässt auch keineswegs ewig auf sich warten.
Ja so lebt es sich am besten und während die Vögel da draußen im Kalten Nass am Joggen sind, baller ich mir zusätzlich ne Pizza rein.
Diese komischen merkwürdigen Personen, die aussagen dürfen sie hätten Ahnung über Sport. Ich kann es auf keinen Fall auffassen, weshalb sie postulieren, dass Leibesübungen gesund und zustimmend sein soll.

Ist das nicht ein Gag?

Ich kann dazu nur meinen Kopf durchschütteln und jammern.Es existieren so viele übergewichtige Leute, die sich ungesund ernähren und dennoch noch die 62 Jahre absahnen.Ich habe auf jeden Fall keinen bock auf dieser Erde so alt zu werden, dass ich mir mit meiner Altersversorgung nicht mal einen Haussklaverino kaufen kann.Demzufolge sündige ich doch gerne in meinen sexy Jahren und baller mir grad noch eine fünfte Mahlzeit rein.

Und mittlerweile fragt ihr mich, weil ich keine Herzensdame habe?

Digga..
Wofür brauche ich eine Herzensdame, wenn ich mir dreckige Videos anschauen kann? Also warum sollte ich Leibesertüchtigung machen oder auf mein Aussehen schauen, wenn Frauen darauf keinen Wert legen? Sie wollen deine Kohle und deinen Zauberstab. Und das werd ich ihnen geben.Ich sag euch nun mal etwas.
Das ist alles Bullshit. Wenn du Lady besitzen willst, benötigst du keinen Waschbrettbauch, statt dessen einen mega Geldbeutel und eine geile Kiste.

Furzegal wie geil die anderen Burschen sind. Du musst dir keine Sorgen mehr machen. Sobald du Knete hast sind alle Prolbleme beendet und du kannst noch so fett sein!
Weshalb habe ich dann dauernd die geilsten Ladies an meiner Seite?

Ja frag mal meinen Geldbeutel, der kann dir bestimmt eine Lösung darbieten. Folglich scheiß auf gesunde Ernährungsweisen und irgendwelchen Nahrungsergänzungsmittel.

Steh zu deinem dicken Körper und deinem Fressverhalten und geh verdammt nochmal mit deinen behinderten Kumpels Fast-Food essen.

Ich denke der scheiß ist übelst billig und hat jede Menge Schwung um durch den Tag zu kommen.

Nun hört zu. Die sache kommt noch heftiger.Überall kann man lesen, sport würde zufrieden und fit machen. Also was macht zufriedener? Alter Falter. Wenn du einen Nudelsalat auf dem Brötchen hast, dann bist du auch froh.Ich besitze eine Menge Money, eine geile Kiste, und treibe wöchentlich mit 3 unterschiedlichen Ladies.
Ich glaube ihr habt alle einen Knack in der Schüssel. Körpererziehung ist bescheuert und ihr solltet euch psychisch behandeln lassen.
Körperertüchtigung machen nur Personen, die keine Scheine aufweisen.