Was Frauen wollen und wie du ein Casanova wirst

casanovaDer Frühling rückt näher und ich muss dich mein Kumpel, wiederholt darauf aufmerksam machen, dass es Nun Zeit wird deinen Traumkörper zu erreichen. Und daher werde ich gegenwärtig dafür sorgen, dass du die nötige Motivation gewinnst.

Ich meine damit ich kann mir besonders präzise vorstellen, wie sich dein Wunschkörper auf die Mädel’s auswirken wird. Du wirst nicht nur auffallen und mit dir selbst glücklich sein, ebenfalls jede Menge Aufmerksamkeit von einigen vielfältigen Weiber auf dich ziehen.

Die meisten Typen denken natürlich, dass Muskulatur ein entscheidender Fakt sind um bei Weiber gut anzukommen. Ich will in keinster Weise verneinen, dass sie dich
nicht maskuliner wirken lassen. Doch was weit besser ist, Muckis unterstützen dich dabei noch besser Gewicht zu verlieren! Und ein effektiveres abnehmen, führt dich schneller zu deinem Traumkörper.

Ein sexy Kerl hat nun mal Muskeln und einen Bart. Okay das mit den Körperertüchtigungen sei mal dahin gestellt, wohingegen Frauen stehen auf Männer.

Also sorgst du in diesem Augenblick von jetzt auf gleich dafür, dass du nicht allein Gewicht verlierst, ebenfalls auch an Muskeln packst.

Ich bin leider immer wieder überrascht in was für einem Ort wir existieren. Als ich selbst noch ein wenig dicker war, haben mir Frauen nicht einen Augenblick Aufmerksamkeit geschenkt. Seit ich mich attraktiver fühle, ziehe ich sie an wie Magneten.

Das klingt nochmal besonders schrecklich und traurig, nur so funktioniert in diesem Fall das System, dass wir entworfen haben.
Dann los. Gewichte stämmen! Ich muss dir in diesem Moment mal kurz und spärlich beibringen, wie das Alles abläuft.

Wir sorgen nun vorerst dafür, dass du dein unnötiges Gewicht verlierst. Dazu möchte ich, dass du dir unsere weiteren Artikel durchschaust. Sie werden dir noch besser dabei beistehen.

Ist das Speck für das erste aus deinem Körper verbannt worden, beginnt jetzt die wesentliche Arbeit. Denn du möchtest ja nicht wie ein schmaler Lappen aussehen, stattdessen wie ein muskulöser Türsteher. Jetzt geht es darum, dem Muskel neue anreize zu geben für das heranwachsen.

Dazu schaust du in deiner City nach einem passenden Fitnesscenter. Durch eine Schnupperstunde, wirst du heraus finden, ob du dich hier wohl fühlst.
Den erfolgbringenden Trainingsplan wird dir ein Coach entwerfen.

Im Normalfall lernst du in einem Fitness-Center durch ausgebildete Trainer wie du deine Trainingsübungen perfekt ausführen sollst.
Durch einen Ernährungsplan, der noch essenzieller ist als das Training an sich, wirst du dein Traumkörper noch besser bekommen.

Wiedermal möchte ich das Problem Ernährungsweisen amdrehen. Es ist ohnehin in keiner Weise nutzlos, sich über Nährstoffe zu belehren, die benötigt werden um wirksam Muckis aufbauen zu können. Du wirst deine Träume keinesfalls ergattern, wenn du die Ernährung vernachlässigst.

Dabei dein Körper gar in der Lage hierbei ist, Muckis zu bekommen, solltest du ihm Nährstoffe liefern. Dasjenige machst du am opimalsten aus einer Gemenge von Kohlenhydraten und Proteinen.

Sobald du kapiert hast welche Energieträger du benötigst, ist es auch notwendig, dass du das richtige Timing und die beste Menge einsetzt. Denn nur wenn du einen Überschuss an Energie hast, ist es dem Körper möglich noch mehr Muskeln zu bekommen.

Es wird Zeit jetzt aufzuhören nur über die Konzepte zu labern. Jetzt werden Wirklichkeiten erfüllt. Geh ins Fitnesscenter. Bekomme deinen Traumkörper. Hab freude mit sexy Frauen und werde der glücklichste Mensch. Ich hoffe dir viel Erfolg auf deinem Weg.